Vorstellung


Eine kleine und kurze Vorstellung meiner Person,

denn es geht um Sie weniger um mich. 

 

Mein Lebenslauf :

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Berlin und durfte dort 21 Jahre meines Lebens verbringen. Meine Berufsausbildung habe ich als dipl. Pflegefachfrau abgeschlossen und bin seit über 15 Jahren in diesem wunderbaren Beruf tätig. Durch den Beruf und die Liebe kam ich, mit Zwischenstopp am Bodensee, ins schöne Appenzeller Land.

In meiner langjährigen Beobachtung von Menschen konnte ich feststellen, das es Menschen gibt, die besser in ihrem Leben zu recht kommen als andere. Und ich wollte herausfinden wieso und was man machen kann, um dies zu beeinflussen. Hier in der Schweiz entdeckte ich das St.Galler Coaching Modell und die hervorragenden Möglichkeiten. Menschen mit Ihren eigenen Fähigkeiten vorwärts und sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mit Prozessen die tiefer gehen und das Selbst wieder stärken.

 

Coaching Abschlüsse:

  • Diplom Systemische SCM-Coach & BeraterIn 
  • Diplom Systemische SCM-AufstellerCoach 
  • Diplom HypnoSystemischeCoach & Trainerin 
  • Diplom Systemische Master of Coaching 
  • Diplom Systemische GesundheitsCoach & ResilienzTrainerin
  • Diplom Systemische Master of HealthCoaching & ResilienzTraining
  • Diplom Systemische LernCoach

An der CoachTrainerAkademieSchweiz nach dem St.Galler Modell von Rudolf E. Fitz